plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Befreiung aus aller Schwere 20.07.2013 (15:45 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 15:47}
Befreiung aus aller Schwere

Meine innig Geliebten, haltet durch in den Stunden, wo Ich euch hineinführe in euer Eigenes, wo ihr sehen und erleben könnt, was in euch noch ansteht, anzuschauen.  Murret nicht, sondern seid voll dankbarem Herzen für alle eure Einsichten und Erkenntnisse.  Alles ist Meine Liebe und in allem dürft ihr erkennen, wo noch unverarbeitete Dinge in euch schlummern.  Alles ist Gnade in dieser Zeit, wo alles Alte erkannt und erlöst werden darf.  Seid liebevoll mit euch selber und erkennet, wie gnadenvoll diese Erkenntniszeit ist in euch.  Es gehen immer und in allem neue Schichten an, die euch hineinnehmen in neue Einsichten.  Eure erlebnisreichen Erkenntnisse schaffen in euch eine neue Erleichterung und eine wahre Herzensfreude.  Alles ist da gnadenreich und ein neues Bewusstsein schafft Klarheit in allem.  Darum sehet alles in einem neuen Licht, in einer neuen Sichtweise und in einer großen Dankbarkeit, die euch befreit aus aller Schwere.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Sorgfalt neumachen will.  Amen.  Amen.  Amen.

11.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (15:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.