plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Befreiung aus den eigenen Gefängnissen 06.06.2013 (01:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.06.2013 01:01}
Befreiung aus den eigenen Gefängnissen

Auf Mich sollt ihr euer Augenmerk richten, denn Ich bin die Freiheit in euch und alles, was unfrei macht, hat Meine Liebe nicht verstanden.  Ich bin in euch und um euch das wahre Leben und die wahre Freude.  Die Lebendigkeit im Geiste macht euer Sein frei und euer Wesen, es kann sich entfalten, wie es wirklich ist.  Es soll euch nicht in die Enge treiben und auch nicht von eurem wahren Herzenskern abhalten.  Es ist Mein Wesen zu fördern und auch Meine Liebe zu erkennen, denn Ich will in euch präsent sein und so wirken, wie Ich euch erschaffen habe, erschaffen für eure neue Zeit der Befreiung aus allem Unterdrückten.  Gefühle und Erfahrungen prägen immer noch eure Wesensart nach alten Erlebnissen, die gespeichert in euch schlummern.  Doch da will Ich euch hineinführen in euer Inneres, um zu erkennen, worauf diese eure alten Muster noch gründen.  Frei davon will Ich euch haben, um euer Leben neu zu gestalten in aller Freiheit und Freude des Herzens.  Amen.

Euer VATER, der eure Herzen kennt und euch befreien will aus diesen Mächten und Gewalten der eigenen Gefängnisse.  Amen.  Amen.  Amen.

04.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.06.2013 (01:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.