plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Begegnungen mit dem Vater 14.06.2013 (14:33 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.06.2013 14:34}
Begegnungen mit dem Vater

Es werde Licht auf dieser dunklen Erde, und ihr, Meine Kinder, entzündet Mein Licht in euch zu einem Feuerbrand göttlicher Liebe.  Was ihr in euch habt, das könnt ihr weitergeben und um euch Mein Licht entzünden in den Menschenherzen.  Um euch soll alles brennen in Meinem Liebesfeuer, damit dieser Liebesbrand sich ausbreitet überall.  Sehet daher diese Meine Liebe, die Ich euch erwiesen habe, indem Ich für euch auf diese dunkle Erde gegangen bin, um euch einen Weg zu bahnen, den ihr als Meine Kinder nachleben könnt.  Ich habe euch ein Sohnesleben vorgelebt, damit ihr wisst, wie ihr als Meine Kinder reden und beten könnt.  Ich habe euch gesagt, dass das alte ,,Aug um Auge'' ein Ende haben und die Barmherzigkeit gelebtes Leben sein soll.  Nach Meinem Tod am Kreuz zeigte Ich Mich den Menschen im neuen Auferstehungsleib.  Ich begegnete ihnen als Wanderer und als der, der ihrem geistigen Wachstum entsprechend gut für sie war.  Und so begegnete Ich euch öfters schon als einfacher Mensch und habe euch Dinge gesagt, die euch in Staunen versetzt haben.  Darum seid wachsam und spürt in euer Herz, wer euch begegnet.  Amen.

Euer VATER, der euch in vielen Gestalten ansprechen will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (14:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.