plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Beginn der neuen Welt 15.05.2013 (05:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.05.2013 05:05}
Beginn der neuen Welt

Was da immer auch geschieht im Leben aller Meiner Kinder, die Liebe wird siegen nach allen Geschehnissen.  Es beginnt eine neue Welt, wo die Menschen im großen Verstehen aufeinander zugehen können und neues Leben mit einem neuen Bewusstsein gelebt werden kann.  Auf alles ist eine große Gnade gelegt, die in jedem Menschen erkannt werden wird, denn Ich brauche euch alle, um Meinen Plan zu verwirklichen.  Neue Klarheit will ich in eure Herzen legen und neues Erkennen und durch die Erfahrungen, die ihr in eurem Leben macht, will Ich auf Erden präsent sein.  Achtsam brauche Ich euch und wachsam, dass ihr euer Leben stets in Meinem Geiste und in Meiner Liebe und Freude leben könnt.  Nichts und niemand soll euch hinunterziehen können, sondern Meine Liebegnade, sie soll in euren Herzen neu gelebt werden können im bewussten Erkennen, dass Ich es bin, der euch in großer Liebe weiterführen will und mit einer Leichtigkeit im Herzen soll eure Freude kein Ende nehmen.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe lenkt und leitet und eure Talente kennt, die euch noch bewusster werden sollen.  Amen.  Amen.  Amen.

15.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.05.2013 (05:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.