plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Beistand in der Not 09.06.2013 (02:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.06.2013 02:07}
Beistand in der Not

Euch, Meine Kinder, beschenke Ich mit großen und mit kleinen Dingen, je nach eurem Fassungsvermögen.  Ich habe in allem Geschehen immer Meine Fülle zu vergeben, doch wo ihr euch oft unnötig abmüht, liegt bei Mir alles schon parat, um die Liebe und die Freude zu empfangen.  Ihr seid in allem Meine Kinder und es soll euch alles zu eurem Heile geschehen, was ihr braucht, um eure Seelen zu einem frohen und freudigen Lebensgefühl zu führen.  Ich weiß um eure Not und Ich weiß um euren Seelenzustand, darum habet den Mut und die Freude, alles in euch zu einem neuen Bewusstsein zu führen.  Ich habe immer Zeit für euch und Ich bin Tag und Nacht ansprechbar, um euch den Segen und die Gnade zuteil werden zu lassen über Maria, der Retterin aus aller Not.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Angelegenheiten beisteht, um euer Leben neu zu gestalten.  Amen.  Amen.  Amen.

28.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.06.2013 (02:05 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.06.2013 (02:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.