plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Bereit sein für das neue Friedensreich 14.02.2013 (02:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.02.2013 02:08}
Bereit sein für das neue Friedensreich

Alles geht seinen geordneten Gang und Ich bin es, der alles so lenkt, dass die Wahrheit alles umfasst und die Erkenntnis und Klarheit alles in die Heilwerdung und Neuwerdung führen kann.  Ich bin mit euch und bei euch und lasse euch in dieser Zeit der Erkenntnis hineinschauen in eine neue Sichtweise.  Somit ist alles in dieser Zeit der Heilwerdung möglich und es geschehen die neuen Sichtweisen so, wie Ich alles führen und leiten will.  Euer Leben soll in eine neue Wende kommen und einen neuen Auftakt haben, und damit dieses geschehen kann, bin Ich bei euch und führe und leite alles so, dass Mein Wille überall zum Durchbruch kommt.  Eine Weltenwende schenke Ich allen Meinen Kindern, denn es wird alles neu und heil.  Was ich führe und leite, sind Geschenke Meiner Liebe, die euch den Weg bereiten.  Neue Liebe und neues Erkennen, neue Klarheit und neues Erleben Meiner Führungen schenke Ich euch.  Darum seid bereit zu allem, was Ich mit euch und durch euch führen und leiten will, damit das Neue Friedensreich sich ausbreitet über allem Geschehen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem zubereitet hat für eine neue Zeit.  Amen.  Amen.  Amen.

13.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (02:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.