plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Bereit sein für die Barmherzigkeit 19.08.2013 (23:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.08.2013 23:04}
Bereit sein für die Barmherzigkeit

Alles, was aus Liebe geschieht und mit einem demütigen Herzen weitergegeben wird, ist ein Segen und eine Gnade für die Menschen.  Wenn jedoch der Verstand beginnt, seine Fäden zu spinnen, geschieht keine wahre Erkenntnis, die aus dem Herzen kommt.  Es werden die negativen Anwendungen der Gedanken die Gnade zu vertreiben suchen.  Ich jedoch sage euch, dass Körper, Seele und Geist zu einem wahren Erkennen und Verarbeiten erst dann gelangen werden, wenn die Liebe und Gnade im Herzen angenommen ist.  Ich stehe oft vor den Herzenstüren Meiner Kinder und will ihnen Gnade und Barmherzigkeit zuteil werden lassen, doch da bedarf es einer bereiten Barmherzigkeit, um Heilwerdung zu erleben.  Je mehr Urteile dann auf Meine Gnade der Barmherzigkeit gelegt werden und der Verstand zur suchenden negativen Einstellung wird, desto mehr zeigt die Wahrheit ihr eigenes Gesicht.  Darum wisset:  Alles ist in Meiner Liebe gut und es geschieht nichts, was nicht von Mir geführt und geleitet ist.  Amen.

Euer VATER, der in dieser Zeit alles reinigt und sichtbar macht.  Amen.  Amen.  Amen.

18.08.2013

20130818
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 00:49 Uhr.
 20130818 [ohne Text] 19.08.2013 (23:05 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.08.2013 (23:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.