plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Bereitschaft ist alles 30.05.2013 (05:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.05.2013 05:12}
Bereitschaft ist alles

Ich suche Meine Kinder immer wieder, um sie zu Mir zu führen an Mein liebendes Herz.  Es kann euch nichts von Mir trennen — außer eure eigene Vorstellungswelt.  Ich habe alle Meine Herrlichkeit verlassen, um euch auf Erden zu zeigen, wie sehr Ich euch liebe und um euch den Weg zu bahnen zu Mir.  Lebendiges Leben will Ich in euch wecken und eine Liebe entzünden, die eure Herzen auflodern lässt.  Je weiter ein Kind von Mir entfernt ist, um so größer ist Meine Sehnsucht, es zu suchen in dem Gestrüpp dieser Welt.  Und je tiefer es auch gefallen sein mag, um so größer ist die Gnade, es neu werden zu lassen, neu durch die Selbsterkenntnis, dass Ich der wahre Urgrund bin in jedem Menschenherzen.  Doch dazu braucht es die Bereitschaft, Mich zu finden und Mich in sein geöffnetes Herz aufzunehmen.  Durch diese kleinste Bereitschaft kann Ich schon wirken und es geht dann ohne Mühe, Mich zu finden und lieben zu lernen im Leben.  Amen.

Euer VATER, der auf Erden dem Verlorenen entgegen ging.  Amen.  Amen.  Amen.

24.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.05.2013 (05:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.