plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Beten aus dem neuen Pfingstgeist 03.08.2015 (19:50 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 03.08.2015 19:55}
Beten aus dem neuen Pfingstgeist

Die Kraft des Heiligen Geistes wirkt jetzt mehr denn je, denn Maria hat das Knäblein der Apokalypse auf ihren Armen.  Und so werden beide, das Herz Jesu und das Herz Maria, zu wirken beginnen.  Im Herzen der Vaterkinder wird nun alles in eine ganz neue Wende geführt, wo die Kraft des Heiligen Geistes mehr denn je zu wirken beginnen kann.  Alles wandelt sich jetzt zu einem neuen Pfingstgeist und zu einem neuen Gebet in der Einheit von Mutter und Sohn.  Der kleine Jesus, in den Armen Marias mit Gabriel und Pargoa auf Erden, hat eine neue Geisteskraft entwickelt, die da alles in ein neues Gebetserhören führt.  Alles hat da seine Kraft neu zu erleben in dieser großen und in dieser neuen, anderen Zeit in eurem Leben.  Erkennet diese Liebesgnade, die da zu fließen beginnt, und seid in dieser neuen Pfings[t]erfahrung immer auf den Herzensimpuls achtsam.  Was ihr führt im Geiste mit Maria und dem Sohn, hat größte Auswirkungen und ihr erlebt es im Alltag mit allen Wundern, die Ich euch zeigen will.  Neues Erkennen und neues Erleben will Ich euch zeigen und euch in dankbarer Liebe euren Lohn geben, denn Ich war krank und ihr habt Mich gepflegt und besucht.  Ihr seid Meine lebenstüchtigen Vertreter, die in jeder Lage erkennen, was Ich von euch brauche und auch wünsche.  Darum seid in dieser Meiner Liebe allezeit bereit[,] euer Leben zu meistern wie Ich es euch schenken will.  Amen.

Euer VATER, der euch neues Beten zeigt.  Amen.  Amen.  Amen.

25.05.2015

Pfingstmontag

20150525
 20150525 [ohne Text] 03.08.2015 (19:54 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (19:55 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (19:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.