plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Betet Betet Betet 13.09.2016 (18:26 Uhr) amo {#Aw: 4; Letzte: 13.09.2016 18:28}
Betet Betet Betet

Die Menschheit wird hin und her gerissen, denn der ganze Untergrund, der bisher gut zugedeckt war, tritt an die Oberfläche, mit allen Gefühlen, die damit verbunden sind.  Ein Gefühlschaos zeigt sich nun auf Erden und die Menschen wissen nicht mehr ein und aus, was sie damit anfangen sollen.  Eine große Herzensnot entsteht und sie glauben, dass Lügen sie retten aus ihrer Not.  Wieder andere glauben, je mehr Waffen und Vernichtungsgeräte sie haben, können sie damit ihren Seelenzustand retten.  Es wird in allem Geschehen ein Machtkampf entwickelt, der die Menschen in Unruhe und Angst versetzt.  Niemand glaubt noch an eine Änderung, denn jeder versetzt den Anderen in Schrecken und Unruhe.  Was hilft jetzt noch, aus diesem Chaos zu finden, frage Ich euch, meine Kinder, wo steht ihr jetzt in diesem Welten Kriegs Stand?  Nur durch Gebet und die Kraft des Heiligen Geistes wirke Ich mit euch in diesem Chaos!  Damit alles sich wandeln kann, brauche Ich euch und habe Ich euch auf Erden, um mit vereinten Kräften um Hilfe zu bitten.  Ihr seid Meine Kinder und ausgestattet mit großer Kraft und Macht des Heiligen Geistes durch Maria und Gabriel.  Nützet diese Gnade und sendet mein Licht in alle Dunkelheit der Welt.  Seid Friedensboten durch euer Gebet in der Einheit mit dem Heiligen Geiste, der weht wo er will.  Sendet hinein in die Herzen der Mächtigen, dass vieles abgewendet wird, was an Zerstörung brodelt auf Erden.  Glaubet und vertrauet, dass ihr mit Mir alles wandeln könnt und ihr die Herzen erreicht, die der Wandlung am meisten bedürfen.  Ihr seid fähig zu einer großen Weltenwende, die mit göttlicher Kraft und Gnade ausgestattet ist zu wirken.  Seid euch dieser Verantwortung bewusst und betet, lasset diese Zeit nicht ungenützt vorüberziehen, denn ihr seid Wissende.  Amen.

Euer Vater, der Ich euch als Meine Kinder einsetze, eure Aufgaben jetzt zu erfüllen.  Amen.  Amen.  Amen.

07.09.2016

20160907
 20160907 [ohne Text] 13.09.2016 (18:26 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.09.2016 (18:27 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.09.2016 (18:27 Uhr) amo
 Gabrielwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.09.2016 (18:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.