plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Betet für die Herzensnot 08.01.2014 (06:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.01.2014 06:30}
Betet für die Herzensnot

Meine Liebe ist es, die alles führt in und um euch, denn Ich liebe euch und lasse euch nicht als Waisen zurück.  Meine Gnaden fließen in alles, was da auf Erden in dieser Zeit geschieht.  Es ist Gnadenzeit, und Segen in Fülle gieße Ich aus überall auf Erden.  Meine Erkenntnis lege Ich euch in das Herz, und es geschehen Dinge, die da in euch zu klären und zu erlösen sind.  Eine große Wandlung ist da notwendig, und neues Lebensbewusstsein soll eure Herzen freimachen aus aller Vergangenheit.  Diese erlebten Dinge werfen Meine Kinder immer in ihre alten Begebenheiten, um sie anzuschauen und auch zu befreien.  Erkennet hinter allem Meine Liebe und den Segen, der hinter allem steckt.  Sehet diese Reinigungszeit als ein großes Erkennen der noch ungesehenen Dinge, die in euch liegen.  Es wird auf allen Ebenen Größtes geschehen, und der neue Erfahrungsaustausch wird die Probe und die längst fälligen Erfahrungen klären.  Dieses alles sind Punkte der Überlebenschance, die durch den Heiligen Geist in eine neue Sichtweise gelenkt werden.  Alles ist für eine neue Menschheit gegeben, um in ihren Herzen eine große Wende zu vollbringen.  Darum betet für jene, dass sie in diesen schweren Lebenskrisen durchhalten können.  Denn für viele ist es eine existentielle Frage, ob bleiben — oder gehen aus diesem Leben.  Bittet für diese gebeutelten Menschenherzen, dass sie durchhalten in ihrer Herzensnot.  Amen.

Euer VATER, der euch als helfende Beter braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

07.01.2014

20140107
Zuletzt geändert von amo am 10.02.2014 um 03:30 Uhr.
 20140107 [ohne Text] 08.01.2014 (06:31 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.01.2014 (06:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.