plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Bethanienstätten, Lichtstätten 14.12.2016 (18:47 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.12.2016 18:47}
Bethanienstätten, Lichtstätten

Meine Bethanienstätten sind Lichtstätten auf Erden und auf der ganzen Welt verstreut.  Es sind Stätten, wo ein jedes sich wohlfühlen kann, denn sie sind geweihte Stätten, wo Meine Liebe und Gnade fließen können.  Sie sind Zufluchtsstätten, wo die Menschen kommen werden und ihr ihnen Licht und Klarheit schenken könnt.  Es sind Herzensstätten, denn sie sind geweiht mit den Herzen der Kinder, die darinnen wohnen.  In diesen Bethanienstätten leuchtet mein Licht, auch wenn es draußen dunkel ist.  Es sind die Lichtpunkte auf Erden, wo Meine Liebe fließen und strömen kann.  Und es sind auch Reinigungsstätten, wo alles belichtet und beleuchtet wird, bis in die Herzenstiefen.  Ich bin der Herr in diesen Bethanienstätten, wo Mein Wort für die Menschen gegeben wird und wo die Menschenherzen betaut werden von Meinem Licht, und vom Heiligen Geiste gereinigt und geheilt werden.  Mein Segen liegt auf allen diesen geweihten Herzensstätten, denn Ich wache über sie, sodass Gnade, Liebe, Licht und Segen strömen kann aus allen diesen Meinen Herzensstätten auf der ganzen Erde.  Darum freuet euch und danket, dass Ich es bin, der in euren Bethanien Herzensstätten wirkt auf Erden durch euch.  Amen.

Euer Vater, der Herr von Bethanien, der lebendige Gott durch euch meine Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

30.11.2016

20161130
 20161130 [ohne Text] 14.12.2016 (18:47 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.12.2016 (18:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.