plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Bewahrung vor der Seelenblöße 08.07.2013 (19:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.07.2013 19:43}
Bewahrung vor der Seelenblöße

Ich wache über euch, Meine innig geliebten Söhne und Töchter und Ich bewahre euch an Leib- und an Seelenblöße, die nicht für euch gedacht ist.  Alles, ja alles hat da seinen Sinn und seine Führungen.  Ich lasse euch mit vielen wunderbaren Menschen zusammenfinden, so dass es überall mit Meinem strahlenden Lichte aufleuchten kann und diese Gnade vieles umwandeln wird.  Ich bin ein lebendiger Gott und Meine Führungen, sie werden euch wieder aufgehen lassen in der wahren Herzensfreude.  Meine Liebe ist so groß, dass sie euch immer wieder neu beschenken will.  Ich brauche euch an allen Stellen, wo Ich euch hinführen will, um so zu einer neuen und freudigen, alles umwandelnden Klarheit zu führen.  Mein Segen soll in alles hineinströmen und Meine Freude ist so groß, dass sie durch euch hineinstrahlen wird in diese ganze Menschheit.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe und Gnade ausgestattet hat, um sie weiterzugeben.  Amen.  Amen.  Amen.

25.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.07.2013 (19:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.