plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Beweglichkeit in allem 16.06.2013 (20:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.06.2013 20:42}
Beweglichkeit in allem

Alles, was Ich euch, Meinen Kindern, schicke, ist ein Lernprozess für eure Ausbildung.  Damit prüfe Ich euch immer wieder, wie beweglich ihr seid.  Es gibt so viele Dinge, wo ihr nicht hinschauen wollt und eure Herzen geprüft werden nach ihrem Stand und eurer Aufgeschlossenheit.  Alles bin Ich in eurem Leben, auch wenn ihr euch verschließen wollt.  Ich rühre so lange an eure Herzen, damit ihr verstehen lernt, was Meine Liebe wirklich von euch möchte.  Alles lenke und leite Ich, damit ihr erleben könnt, was Ich von euch wünsche.  Gnaden über Gnaden gieße Ich aus, wenn ihr begreift, dass alles seine Bedeutung und seinen Sinn in eurem Leben hat.  Ich schenke euch allezeit mehr, als ihr erwarten könnt und gieße Meinen Segen aus über all eurem Tun.  Darum prüfet euch immer wieder, was Ich euch sagen will und lasset Barmherzigkeit walten über allem Geschehen, das Ich führe und leite.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und auf allen Wegen in euren Entscheidungen behütet.  Amen.  Amen.  Amen.

15.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.06.2013 (20:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.