plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Bewusstseinssprünge 14.07.2013 (04:23 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.07.2013 04:25}
Bewusstseinssprünge

Ich führe alle Meine Kinder zusammen zu einem großen Lichtpunkt, der alles beleuchtet und da ist Meine Liebe stark am Wirken.  Ich bin es, der alles so lenkt und leitet, dass immer wieder neue Erfahrungen und neue Bewusstseinssprünge geschehen können.  Was da immer auch in eurem Leben geschehen wird, ist ein Geschenk Meiner Liebe, die sich in allen Lebenslagen ausbreitet.  Neu will Ich in euch wirken und alle zusammenrufen zu einem Lichtblock, der alles belichtet.  Was Ich euch zeige und schenke, sind Meine Führungen und jede neue Erfahrung zeigt euch, was in Meinem Plane beinhaltet ist.  Klarheit und Wahrheit schenke Ich euch in Meiner alles vergebenden, erlösenden Allerbarmungsliebe.  Darum schreitet mutig und tapfer in dieser Zeit der größten, alles umwandelnden Gnade voran und freuet euch, denn alles wird gut, alles wird heil und alles wird neu.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Freude beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

03.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.07.2013 (04:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.