plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 615
(15.11.2019, 06:43 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Blenden durch das Wort 21.02.2013 (08:31 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.02.2013 08:32}
Blenden durch das Wort

Was immer im Weltgeschehen passiert, es bleibt nichts mehr verborgen.  Alles wird in die Öffentlichkeit gezogen und alles kommt auf den Tisch.  Ich habe euch immer gesagt:  Erst kommen Meine Kinder dran, dann das Weltgeschehen.  Nichts kann sich mehr halten, denn diese Reinigungszeit ist in vollem Gange und hält alles in Schach.  Vom Größten bis zum Kleinsten, alles wird durchlichtet und alles durchleuchtet bis in den Herzensgrund.  Meine Freude ist es, euch alles zu zeigen, was sich im Weltgeschehen abspielt.  Noch sind die Mächtigen mit am Werk, alles umzudrehen und nichts mehr außer Kontrolle zu lassen.  Ihre Aussagen sind Friedenshilfen und sie meinen damit Krieg.  Damit wird das Wort Friede verunstaltet und missbraucht.  Es ist Endzeit und viele Menschen lassen sich blenden vom Wort, obwohl es keine Wahrheit ist.  Doch ihr, Meine Lichter, seid mutig und lasst euch nicht blenden vom äußeren Schein, sondern wisst, alles geht seinen Gang und in allem bin Ich es, der alles löst im Sieg der Ewigen Wahrheit.  Amen.

Euer VATER, der alles im Plane für alle Menschen gut lenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

20.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.02.2013 (08:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.