plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Cordula, Weihnachten 1996 14.12.2018 (18:21 Uhr) Helmut Franke {#Aw: 1; Letzte: 14.12.2018 18:26}
Das Weihnachtsfest, der sogenannte heilige Abend, 1996 war, soweit ich mich erinnere, das schlimmste und seelisch schmerzhafteste Weihnachten, das ich jemals erlebt habe.  Nicht nur, weil ich völlig alleine war, sondern vor allem deshalb, weil Cordula nicht da war und ich mich auch schon sehr darauf gefreut hatte, das Weihnachtsfest gemeinsam mit ihr, die zu dem Zeitpunkt für mich schon lange meine Familie war, zu verbringen.  Es war seelisch sehr schmerzhaft.
 Cordula, Weihnachten 1996 14.12.2018 (18:26 Uhr) Helmut Franke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.