plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Cordula und die Massage und das Massageöl 09.10.2018 (18:49 Uhr) Helmut Franke
Einmal in Ulm wollte Cordula von mir massiert werden.  Sie legte sich auf ihr noch fast neues Bett, ich habe mit der Massage begonnen, wie sie es wollte.  Bald jedoch zeigte sich, dass der Hautabrieb und die Wärmeentwicklung beim längeren Massieren der Schultermuskulatur zu stark wurden.  Es war aber kein für die Massage brauchbares Gleitmittel in der fast neu bezogenen Wohnung aufzutreiben.  Da habe ich mich in der Folge auf die Suche nach einem solchen gemacht.  Schließlich wurde ich in Augsburg im Lechviertel in einem Hanfladen, der wohl seit Jahrzehnten nicht mehr existiert, fündig und erwarb dort ein Hanf-Massageöl für sie.  Es kam leider nie zur Anwendung bei ihr wegen ihres extrem seltsamen Verhaltens gegenüber mir und auch bei sonst niemandem.

Dieses Massageöl für Cordula habe ich vor einigen Wochen wieder entdeckt.  Es ist noch völlig ungebraucht, wenn auch das Fläschchen schon mal geöffnet wurde.  Dieses Fläschchen Massageöl wartet bis heute noch immer auf seine Anwendung auf Cordulas Körper.
Zuletzt geändert von amo am 10.10.2018 um 17:09 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.