plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Dankbare Kinder 22.12.2012 (02:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.09.2013 07:28}
Dankbare Kinder

Meine Freude ist es, dankbare Kinder zu haben, die sich im voraus schon für alles Gute bedanken können.  Wie könnte Ich da anders, als sie mit Güte und Liebe zu beschenken, denn dieser Glaube beinhaltet alles Vertrauen zu Mir.  Diese Freude des ,,Sich-Selber-gefunden-zu-haben'' erfüllt euer Herz und macht es glücklich und zufrieden in Mir.  Da bedarf es keines Suchens, wer andere sind, denn Ich habe das Paradies in euch schon geschaffen.  Es kann nur noch Gutes auf euch zukommen und eure Neuwerdung ist in vollem Gange.  Eure Bewusstwerdung ist es, die alles um euch zum Frieden und zur Freude lenken kann.  Mein Liebelicht beginnt zu brennen und der kleine Funke in eurem Herzen ist zu einem Liebeslichter-Feuerbrand geworden.  Eure Gedanken haben sich in keine negativen Spekulationen mehr eingelassen, sondern sind rein geworden.  Doch zuerst habt ihr euren Untergrund anschauen dürfen und was darinnen an alten Mustern durch Leben hindurch gespeichert war.  Dies ist der Wandlungsprozess zu neuem Leben in euch.  Somit beginnt in euch ein Friede einzukehren, eine Dankbarkeit, dass nur noch Gutes auf euch zukommen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch beschenken will durch euren Schatz, den ihr im Herzen tragt.  Amen.  Amen.  Amen.

01.11.2002

20021101
Zuletzt geändert von amo am 05.09.2013 um 07:26 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (02:45 Uhr) amo
 20021101 [ohne Text] 05.09.2013 (07:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.