plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Dankbarkeit 04.08.2016 (18:50 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.08.2016 18:51}
Dankbarkeit

Meine geliebten Menschenkinder, euer Leben ist ein Geschenk Meiner Liebe und Ich sehe, wie viel Gnade und Liebe ihr habt aus allen euren früheren Leben, die in euch stationiert sind.  Alles darf an den Tag und in euer Bewusstsein kommen, um zu erkennen, welch große Kraft und Macht in euch latent vorhanden ist.  Ihr seid multidimensionale Wesen und ihr seid, noch nichts ahnend von euren Kräften und der geistigen Größe, die ihr in euch habt, bewusst.  Danket für alles, für euer Leben, für euren Reichtum, den ihr habt, für eure Umwelt, Natur und Kreatur, für alles, das euch noch unbewusst ist.  Wie viele Geschenke ihr habt, um zu loben und zu danken für alles, was in euch und um euch ist.  Wer danken kann, dem wird das Leben mit Dank antworten und euer Leben wandelt sich augenblicklich.  Liebe, Freude, Schönheit und Freiheit umgibt euch für diese eure Dankbarkeit, die euch die Augen öffnet in eurem Leben für so viele Dinge, die ihr habt in euch und um euch.  Ihr seid für so viele Geschenke von Mir in eurem Leben blind gewesen, doch durch danken entdeckt ihr Vieles, was für euch selbstverständlich war, ganz neu.  Darum danket für alles in eurem Leben, für den großen Reichtum, den ihr habt in euch und um euch, als Besitztum eurer göttlichen Geschenke von Mir dem lebendigen Gott.  Amen.

Euer Schöpfer durch euch, euer Vater, der euch die Augen öffnet im hier und jetzt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.07.2016

20160711
 20160711 [ohne Text] 04.08.2016 (18:51 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.08.2016 (18:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.