plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Danke für Cordulas erneute Lebensrettung 01.10.2018 (18:32 Uhr) Helmut Franke
Mein lieber Vater Emmanuel Jesus Christus Jehova Zebaoth, ich danke Dir sehr, dass Du Cordulas Erdenleben für diese Inkarnation erneut gerettet hast.  Ich habe bisher in allem mit ihr, was ich alleine ohne Dich versucht habe, trotz all meiner menschlichen Bemühungen und trotz all meiner kleinen menschlichen Liebe fast völlig versagt.  Nur Deiner immer neuen göttlichen Hilfe aus Deiner göttlichen Liebe ist es zu verdanken, dass sie trotz allem immer noch lebt.  Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft du dieses ihr Erdenleben in den letzten fast 22 Jahren seit 1996 schon gerettet hast.  Danke, dass Du mir wieder zur richtigen Zeit die richtigen Gedanken gesandt hast.  Und bitte verzeihe mir und möge auch sie es mir verzeihen, dass ich in meinem immer noch zu großen Unglauben und den Schmerzen und mit meinen noch bestehenden Erkennungsschwierigkeiten für Deine geistigen Dinge, um sofort zu erkennen, was von Dir ist und was irrelevant oder was gar schädlich und was von Satan und seinem Gefolge ist, und wegen meines daher rührenden mangelnden Vertrauens in ankommende Gedanken wieder viel zu lange gebraucht habe, bis ich dann endlich geistig und dann auch weltlich reagiert habe.  Und Danke an alle diejenigen, die dann trotz ihres völligen Unglaubens nach ihr gesehen haben und an diejenigen, die sie dann schließlich gerettet haben und an alle diejenigen, die dazu beigetragen haben.

Bitte bewirke, dass sie endlich umkehrt zu Dir, bevor diesirdisch keine Rettungsmöglichkeit mehr für sie besteht, anstatt zwischen irdischen Sekten hin und her zu wechseln und sich dem Buchstaben nach rein äußerlich an Gesetzen festzuhalten, die ihr damit nur den dauerhaften Tod bringen, was sie schon seit Jahrzehnten selbst von der Bibel her wissen müsste.  Das ist sogar selbst den laienhaftesten rein äußerlichen Katholiken bekannt.  Das wenigstens muss sie doch wissen, wenn ihr schon die Liebe fehlt, das von sich aus richtig zu machen!

Bitte mache das mit Engeln für Sie und für die Kinder und für mich, worum ich Dich gebeten habe, oder mache etwas noch besseres, was mir mit meinem kleinen Weltverstand gar nicht einfällt.
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2018 um 17:40 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.