plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 66
(13.11.2019, 08:56 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Danken für die Prüfungswege 24.02.2013 (02:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.02.2013 02:26}
Danken für die Prüfungswege

Meine Ausbildung in der Lebensschule war eine harte Zeit für euch, Meine Kinder und hat euch — je nach eurer Liebe zu Mir — in ganz verschiedene Situationen gebracht.  Sie alle haben um euch gezeigt, mit welcher Kraft und Macht ihr geprüft wurdet.  Alles seht ihr nun mit anderen Augen und wisst, es war immer euer freier Wille entscheidend, was ihr gemacht habt.  Wenn euer Zeigefinger auf die Schuld des andern zeigt, so zeigen drei Finger auf euch zurück.  Alles soll nun mit Meinen Augen der Liebe gesehen werden, denn aus früheren Leben hattet ihr da auch noch einiges zu bewältigen.  Und wahrlich, Ich, der lebendige Gott, habe euch berufen und auserwählt, eure Berufung zu beweisen.  Und Ich sage euch:  Alles, was ihr gemacht und gelebt habt, war in eurem Sinne damals gut.  Selig, wer diese Gnade verstehen kann und auch noch dankbar ist für diese eure Prüfungswege, die ihr gegangen seid.  Jetzt erst erkennt ihr und wisst, dass alles zu eurer Ausbildung als Meine ,,Lehrer der Neuen Zeit'' gehörte.  Selig, wer dafür danken kann und sich selber verzeiht, dass er aus Liebe und Gnade diese Entscheidungen getroffen hatte.  Auch jetzt habt ihr die Freiheit, euch mit Selbstvorwürfen zuzumachen und euch Schaden zuzufügen — oder zu danken für eure Vergangenheit, die euch zu dem gemacht hat, was ihr jetzt seid.  Auch jetzt entscheidet ihr euer Leben mit euren Gedanken, die ihr aussendet:  Vorwürfe oder Dankbarkeit, Hass oder Liebe, alles darf da sein, um zu einer neuen Freiheit zu finden und zur wahren Herzensfreude in eurem Leben.  Amen.

Euer VATER, der euch an eure Herzensentscheidungen hinführt.  Amen.  Amen.  Amen.

23.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.02.2013 (02:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.