plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Dann kann Ich die größten Wunder wirken 21.01.2013 (03:10 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 07:09}
Dann kann Ich die größten Wunder wirken

Wenn Meine Kinder einmal erkennen, dass Ich bei ihnen bin mit Meinem ganzen Sein und sie dieses annehmen und verstehen lernen, dann kann Ich die größten Wunder wirken.  Freuet euch, dass ihr euch in allem auf Meine Liebe verlassen könnt und erlebet, wie meine Gnade und mein Licht in euch zum Durchbruch kommen kann.  Es geschehen Wunder über Wunder, denn es fügt sich alles ineinander.  Es werden Tränen der Dankbarkeit für Mich und Meine Führungen euch erleben lassen, wie wunderbar ich euch geleite auf allen euren Wegen.  Seid daher immer und in allem voller Zuversicht und Klarheit, denn Ich brauche euch, lebendig im Leben stehend und ausgefüllt mit euren Aufgaben.  Seid euch bewusst, dass eure Seelen danach trachten, ihren Auftrag zu erfüllen hier auf Erden.  Darum schreitet mutig voran im Vertrauen auf meine Präsenz, die Ich euch oft schon bewiesen habe.  Sehet alles schon vollendet in Meiner Liebe und lobet und danket Mir, eurem VATER, der euch in diese Welt gestellt hat, um zu leben in Meiner Freude.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter eurer Lebensaufgabe.  Amen.  Amen.  Amen.

05.01.2004

20040105
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 07:09 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.01.2013 (03:12 Uhr) amo
 20040105 [ohne Text] 06.10.2013 (07:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.