plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

107 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das alte Denken loslassen 25.02.2014 (23:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.02.2014 23:54}
Das alte Denken loslassen

Manche Meiner Kinder glauben, dass Ich nicht helfe, ihre Situationen zu klären.  Doch Ich sage euch, wer noch das Alte leben und nicht hinterfragen will, versteht nicht, dass alles weitergeht und gegangen ist — und Ich einige Meiner Kinder in Situationen geführt habe, wo alte Familiengeheimnisse gelüftet wurden, auch wenn diese nicht ersichtlich waren.  Jetzt ist es Zeit, die Zweifler aus ihren alten Schichten zu holen, und dazu bedarf es offener Herzen, die an Mich glauben und wissen, dass Ich ein lebendiger Gott bin, und alle alten Muster abgelegt werden.  Nur so und nicht anders kann Ich euch überraschen durch diese neuen Führungen.  Wenn auch euer Verstand lieber am Alten hängen bleiben will, das Herz will Erkenntnisse, die dem Verstand zugedeckt sind, und die aufgedeckt werden sollen, wenn ihr dazu bereit seid.  Auch eure Ahnen und Verstorbenen warten auf euch und eure neue Bewusstheit, die ihnen Hilfe und ruhenden Frieden schenken will.  Ich sage euch dieses, damit ihr erkennt, woran eure Zweifel und euer Nichtverstehen liegt.  Euer Herz sehnt sich nach der Hilfe von Mir, doch dazu braucht es ein geöffnetes Herz, das Abenteuer einzugehen mit Mir auf eine ganz andere, neue Weise, wo ihr das alte Denken loslassen könnt.  Amen.

Euer VATER, der in euch auf Erden neu sein will.  Amen.  Amen.  Amen.

25.02.2014

20140225
 20140225 [ohne Text] 25.02.2014 (23:53 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.02.2014 (23:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.