plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Eis in den Menschenherzen 25.12.2012 (22:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 01:15}
Das Eis in den Menschenherzen

Lasset immer und in allem Geschehen Meine Liebessonne scheinen, damit das Eis in den Menschenherzen schmilzt.  Es soll eine Wärme ausgehen von euch, Meinen Kindern, dass ein Jeder sich wohl fühlen kann in eurer Umgebung.  Liebe heilt alle alten Wunden und so können Meine Lichtkinder überall auf der Erde Mein Liebelicht ausstrahlen, damit Heilung geschehen kann.  Uralte Fehden zwischen Meinen Söhnen und Töchtern sollen beendet werden und die Einheit und Liebe gelebte Tat vollbringen.  Es ist alles Gnade und Segen und Mein Plan ist es, dass ihr, die ihr aus Meinem Herzen geboren seid, untereinander den Frieden schafft.  Die Welt ist auf euch angewiesen, denn es soll die Barmherzigkeit siegen unter allen Meinen Kindern.  Wenn jeder des andern Aufgabe mit Respekt und Würde anerkennt, gibt es keine Kritik und keine Beleidigungen mehr.  Es ist immer nur das Ego beleidigt und zur Kritik fähig am andern.  Suchet diesen Zwietrachtgeist zu erkennen und lebet die Liebe in allem Geschehen, denn Ich habe euch schon oft gesagt:  Was ihr am andern nicht haben wollt, das ist euer Eigenes, das ihr im Spiegel anschauen sollt, den er euch zeigt.  Was zögert ihr, an euch zu sehen und zu erkennen, wo es die Liebe, die wahre, göttliche Liebe zum Nächsten zu leben gilt?  Ich bin es, der euch aufruft, in euch zu schauen, was es so nötig braucht, um Frieden zu schaffen.  Amen.

Euer VATER, der euch als Friedensboten in der Einheit untereinander stark macht, um den Weltengeist zu besiegen.  Amen.  Amen.  Amen.

07.02.2003

20030207
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 01:14 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (22:35 Uhr) amo
 20030207 [ohne Text] 24.09.2013 (01:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.