plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Ende des Patriarchats 09.03.2014 (03:33 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.03.2014 03:39}
Das Ende des Patriarchats

Mein Erlösungswerk soll gesehen und gelebt werden.  Eine kleine Schar Meiner Kinder hat ,,Ja'' gesagt zu diesem Plan und alles mitgemacht.  Eingebunden in eine Welt des Patriarchats haben sie — im treuen Gehorsam — alles gemacht, was der Patriarch wollte, ohne Rücksicht auf die gegebenen Umstände.  Was damit geschah, haben sie erst später erkannt.  In diesen Auseinandersetzungen mit ihren Familien kam Licht hinein in dieses Geschehene, und es wandten sich viele ab, und es zerfiel alles.  Was da in diesen Seelen geschehen ist, kann niemand aus dem Verstand heraus verstehen.  Doch eine ganze Welt ist in diesen Menschenkindern angelegt, ein Erlösungswerk, wo das Patriarchat fallen soll.  Dann ist dieses Menschengeschlecht fähig, durch ihre Kinder neu zu sehen und auch zu dienen.  Damit diese große Weltenwende geschehen kann.  Wer euch hineingeführt hat in diese Gefängnisse, der wird euch auch wieder herausführen müssen.  Manches ist wohl für euch nicht verständlich, doch diese neue Generation, die alles mit euch und eurem Leben mitgemacht hat, sie soll es erleben, dass jetzt eine Erlösung und Befreiung auf höchster Ebene geschieht.  Sie geschieht dann, wenn ihr Patriarchen um Vergebung bittet, Vergebung für geschehenes Unrecht, das ihr angewendet habt an euren Kindern, ohne dass es euch bewusst war.  Alles ist geschehen im rechten Wissen, das euch nicht bekannt war.  Nun jedoch seid ihr dran, alles in das rechte Licht zu rücken, ein Erlösungswerk daraus zu machen.  Die Gnadenzeit ist da, wo alles an den Tag kommt und alles an das Licht gerückt wird.  Denn nur so kann Erlösung geschehen, kann Liebe wachsen und Befreiung aus allem alten, geknechteten Leben werden.  Darum nehmet Meine Worte in eure Herzen auf und seid bereit zu einer großen Weltenwende aus Gnade.  Amen.

Euer VATER, der ein großes Erlösungswerk in nur wenigen seiner größten Engelskinder angelegt hat auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

08.03.2014

20140308
 20140308 [ohne Text] 09.03.2014 (03:37 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.03.2014 (03:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.