plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Entdecken der Führungen 06.05.2013 (23:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.05.2013 23:29}
Das Entdecken der Führungen

Ich sage euch immer wieder, dass Ich alles so führe, dass Meine Liebe neu in euch entdeckt wird.  Was Ich führe[,] hat immer seine Bedeutung und seinen besonderen Sinn.  Ich alleine weiß, was für euch gut ist und was eurer Liebe in Mir ganz besondere Freude macht.  Ich bereite euch zu auf eurem Weg, damit ihr immer neu Meine Führungen entdecken könnt.  Alles gehört zu eurer Ausbildung und in allem mache Ich den Plan für euch, damit Meine Liebe euch in allem zu eurer Lebensaufgabe werden kann.  Leben aus dem Heiligen Geist schenke ich euch und dazu werdet ihr von Mir geführt und auch geleitet, um den Weg, den ihr euch ausgesucht habt, um ihn für Mich zu vollbringen.  Darum vertrauet und lasset euch ein in Meine Führungen, die für euch manchmal nicht nachvollziehbar erscheinen mögen.  Ich jedoch weiß um Meinen Plan und je mehr ihr Mir vertraut, umso mehr seid ihr bereit, eure Lebensaufgabe zu bewältigen auf allen Ebenen.  Darum seid in allem, was geschieht, in Meiner Liebe behütet und beschützt und wisset, alles hat seine Bedeutung und seinen besonderen Sinn in eurem Leben.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem prüft und euch führt und leitet als meine Lehrer der Neuen Zeit.  Amen.  Amen.  Amen.

05.05.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (23:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.