plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Erkennen der Führungen 11.05.2013 (12:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.05.2013 12:16}
Das Erkennen der Führungen

Ich bin es, der euch immer wieder zeigen will, wie Ich als liebender VATER euch allezeit führe und leite.  Diese große Gnade sollt ihr erkennen und wissen, es hat alles seine Bedeutung und alles seinen Sinn und so lege Ich euch alles in euer Herz und freue Mich, wenn ihr es auch tut, was Ich in eure Herzen lege.  Meine Liebe ist so groß, dass alles sich in dieser Zeit zu einem ganz neuen und freudigen Sein entwickelt.  Diese große Gnade habe Ich an euch gerichtet, um in dieser Zeit Meine Führungen immer mehr zu erkennen.  Darum lobet und danket und lasset Meine Liebegnade strömen überall, wo Ich euch hinsende.  Amen.

Euer VATER, der lebendige Gott, in allen Menschenherzen präsent, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

11.05.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.05.2013 (12:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.