plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das ganze Weltgeschehen wird umfasst von einem Neuen Licht 30.01.2013 (05:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.10.2013 04:42}
Das ganze Weltgeschehen wird umfasst von einem Neuen Licht

Das ganze Weltgeschehen wird umfasst von einem Neuen Licht, das alles beleuchten kann, weil ihr euch geöffnet habt und eure Herzen verstanden haben, um was es geht.  Das Neue Leben kann nun geschehen auf dieser Erde und seinen Anfang nehmen, um den Frieden und die Freude zu schüren auf diesem Planeten.  Das wahre Liebelicht, es strahlt immer stärker auf dieser Erde und neues Lebensbewusstsein umfasst die ganze Menschheit.  Alles beginnt im Lichtkometen seine Anordnungen zu empfangen und das neue Lebensgefühl der Klarheit und Wahrheit wird siegen.  Auf allen Ebenen geschehen Dinge, die das Licht hervorbringen kann, weil dadurch ein Wandel im Herzen, in den Seelen der Menschen geschieht.  Alles geht der Vollendung zu und alles begibt sich Schritt für Schritt, um neues Leben zu schaffen auf dieser Erde durch die Liebe.  Alles wandelt sich und alles geht auf in der wahren Herzensfreude bis in den letzten Untergrund im Verborgenen.  Freuet euch, dass ihr mitwirken dürft am großen Umwandlungsprozess und Neuwerdungsprozess auf dieser Erde und damit auch im Mikrokosmos der Menschen.  Alles hat seinen Sinn und alles seine Bedeutung und immer wieder bin Ich es, der euch die Herzensaugen öffnet, um zu erkennen, um was es geht im Leben.  Bittet um die Aufklärung eurer inneren Erkenntnis und seid in allem dankbar für alles, was Ich euch schenken will.  Amen.

Euer VATER, SCHÖPFER und ERLÖSER.  Amen.  Amen.  Amen.

08.05.2004

20040508
Zuletzt geändert von amo am 11.10.2013 um 04:41 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.01.2013 (05:43 Uhr) amo
 20040508 [ohne Text] 11.10.2013 (04:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.