plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Geschenk der Freiheit 29.07.2013 (03:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.07.2013 03:16}
Das Geschenk der Freiheit

Meine Kinder erhalten in allem die Freiheit und sie sind ihre eigenen Schöpfer in allem, was sie tun.  Sie werden aufmerksam gemacht durch die Lebensschule und diese ist es, die ihnen alles zeigt und so zur Selbsterkenntnis beiträgt.  Freuet euch deshalb, dass alles Liebe ist, Liebe, die euch immer wieder hineinführt in euer Inneres.  Ich bin in allem und das soll eure große Gnade sein, dass Ich euch immer den freien Willen gebe.  Sehet daher alles als eine freudige Erlebensphase an.  Meine Liebe ist an allen Tagen bei euch, ganz gleich, wie ihr euch entscheidet in allem, was ihr tut.  Lebendig bin Ich in euch auf Erden und lasse euch an jedem neuen Tag die Freude am Entdecken und an eurer großen Freiheit.  Es leuchten Meine Kinderherzen, die ihre Freude an den kleinen täglichen Dingen haben, weil es die Liebe ist, mit der sie ihren Alltag bewältigen.  Ihr seid Meine innig geliebten Kinder und dieses soll euch mit dankbarem Herzen erfüllen.  Amen.

Euer VATER, der euch selber alle Erfahrungen machen lassen will und euch mit dankbarer Freude weiterführt.  Amen.  Amen.  Amen.

22.03.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (03:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.