plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Geschenk des Heilens 22.12.2013 (06:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.12.2013 06:55}
Das Geschenk des Heilens

Ich habe euch, Meinen Geliebten, Mein Erbe versprochen, und es ist in euch latent vorhanden, so dass es durch euch und für jene, die es brauchen, anzuwenden ist.  Ich in euch, wenn ihr dieses versteht, und ihr in Mir werdet die Wunder wirken, so ihr fähig seid, es zu tun.  Was hält euch noch zurück?, frage Ich euch.  Meine Liebe und Meine Gnade, sie ist — in Mir — durch euch anzuwenden.  Darum seid mutig und tapfer, eure Wege in Freude und neuem Bewusstsein zu gehen, dass Ich es bin in euch, der wirkt, und nicht ihr, denn sonst ist es der Eigenwille, der da wirken will.  Und so sage Ich euch, die ihr glaubt, dass Ich in euch und ihr in Mir seid, euch kann nichts mehr umwerfen, und es geschehen Heilungen!  So freuet euch und nehmet Mein Geschenk in dankbarer Liebe an und wirket damit.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebesfreude wirken lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

21.12.2013

20131221
 20131221 [ohne Text] 22.12.2013 (06:53 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2013 (06:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.