plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das große Geschenk, das Ich den Menschen gebe, ist die Selbs 15.01.2013 (14:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 06:53}
Das große Geschenk, das Ich den Menschen gebe, ist die Selbsterkenntnis

Das große Geschenk, das Ich den Menschen gebe, ist die Selbsterkenntnis.  Und nur durch sie wird eine Menschenseele neu, kann sie heil werden.  Auf allen Ebenen brauche Ich euch in einem neuen Bewusstsein, in einem neuen Erkennen, damit Altes erlöst und befreit werden kann.  Meine Liebe ist es, die Ich euch schenken will, jedoch ganz und dazu bedarf es der Umwandlung eures alten Wesens, das ihr in euer neues, wahres Wesen erleben dürft.  Dann bedarf es keiner Rollen mehr, die ihr spielen müsst, sondern dann werdet ihr wahre, Mir ähnliche Geschöpfe, die in allem Geschehen dankbar sind für die Liebe und Gnade, die Ich euch schenke in jedem Augenblick.  Erkennet daher, welch große Gnade es ist, euch neu zu entdecken mit Meinen Augen der Liebe und mit allem, was da an Talenten in euch erkannt werden darf.  Aller Müll darf ausgeräumt werden und eure Schätze in euch sollen zu neuem Erkennen und Erwachen führen.  In allem Geschehen schenke Ich euch alles, um was ihr Mich bittet.  Darum lobet und danket in allem für Meine Liebe.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch in eure alten Muster führt, um sie zu erkennen und zu erlösen.  Amen.  Amen.  Amen.

26.11.2003

20031126
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 06:53 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.01.2013 (14:45 Uhr) amo
 20031126 [ohne Text] 02.10.2013 (06:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.