plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das große Los 30.06.2013 (19:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 19:04}
Das große Los

Auf euch, Meine Kinder, habe Ich Meinen Plan gelegt, denn Ich weiß, es kann ohne euch auf Erden nichts geschehen.  Was ihr in Mir alles schaffen könnt, bringt reiche Früchte.  Alles ist da auf dieser Erde für euch angelegt, um in Mir, in Meinem Plane, alles zu wandeln.  Ich bin in eurem Leben der Retter und auch der lebendige Gott, der durch euch wirken will auf allen Ebenen.  Meine Liebe ist so groß, dass sie alles in den Sog hinein nimmt.  Eure Bereitschaft ist es, die alles annehmen und wandeln wird.  Mein Segen ist euch gewiss, so dass ihr immer und in allem Geschehen das große Los gezogen habt in Meinem Erlösungsplane.  Es soll euch nichts zu viel und auch zu wenig sein, um in Meinem Werk das zu vollbringen, was euch in wahre Freude führt.  Amen.

Euer VATER, der in heiliger Liebe alles lenkt, leitet und führen wird.  Amen.  Amen.  Amen.

02.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (19:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.