plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Hin- und Herwehen der Freude 09.06.2013 (01:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.06.2013 01:39}
Das Hin- und Herwehen der Freude

Ich lasse euch, Meine Kinder, alle erleben, was es heißt:  ,,Ich führe und leite alles!''  Ihr dürft es erleben, mit welcher Präzision Ich alles lenke und leite:  Damit eure Wünsche erfüllt werden, verlange Ich euren Glauben und euer Vertrauen und Ich lasse euch bis zur letzten Minute geprüft sein.  Dann jedoch dürft ihr erleben, was Meine Gnade und Liebe alles schaffen, da eure Wünsche zu eurer großen Überraschung so geführt und erfüllt werden, dass ihr nur so staunen werdet und eure Freude ohne Ende ist.  Ich will euch zeigen, dass ihr euch auf Mich verlassen könnt in allen Angelegenheiten.  Meine Freude ist auch eure Freude und diese soll euch immer mehr zu Mir ziehen, so dass sie ein Hin- und Herziehen wird von euch zu Mir und von Mir zu euch.  Überraschen will Ich euch und in diese Freude führen, die kein Ende mehr nimmt.  Amen.

Euer VATER, der eure Herzen mit großer Liebe und Freude erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

25.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.06.2013 (01:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.