plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Hochmutsspiel Satans 07.10.2012 (04:26 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.10.2012 04:28}
Das Hochmutsspiel Satans

Das Leben Meiner Kinder hat immer eine große Möglichkeit zu wirken, und Ich lege euch alles in das Herz.  Mit Freude und Liebe getane Arbeit und die Impulse, die Ich euch in das Herz lege, sind Geschenke Meiner Liebe.  Freude, Liebe, Licht und Segen strömen in alles, was da auf dieser Erde für euch wichtig ist.  Erkennet diese Gnaden und lebet sie dankend und freudig, damit die Liebe alles umfassen kann.  Erkennet den Segen der Zeit und werdet sensibel für Meine Impulse, die Ich euch in das Herz lege.  Freuet euch und erlebet diese Gnadenquellen der Freiheit und Freude und wisset:  Wer ganz seine Aufgabe gelernt und gelebt hat, darf zu Mir in Mein Reich eingehen.  Erkennet, was da alles aus dem Kopf sich meldet, wie groß oder gut du bereits bist.  Vorsichtig, denn da kann leicht der Hochmut in das Herz einziehen und du merkst es nicht einmal.  Darum halte dich nicht für fertig in der Lebensweise, damit andere neidig werden könnten, sondern wisse, es gibt so viele Facetten des Egos, die euch als ganz gut und als überaus klug hinstellen wollen.  Da heißt es, achtsam sein, denn da beginnt Satan sein besonderes Hochmutsspiel.  Ihr seid in allem auf Erden, um zu dienen und um zur Liebe zu finden mit allem, was Ich euch in das Herz lege.  Amen.
Euer SCHÖPFER, in euren Herzen präsent.  Amen.  Amen.  Amen.


21.09.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.10.2012 (04:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.