plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Hören auf die leise Stimme im Herzen 19.04.2013 (19:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.04.2013 19:26}
Das Hören auf die leise Stimme im Herzen

Die ganze Menschheit wartet auf das Neue Friedensreich, genau so wie ihr, Meine Kinder, die ihr jedoch Meinen Erlösungsplan kennt.  Alles geschieht nach Meinem Plan und da könnt ihr euch auf Mich verlassen.  Je leichter und freudiger ihr dieses Leben anschauen und leben lernt, umso schneller und freier könnt ihr eure Begebenheiten meistern im Alltag.  Meine Liebe ist in euren Herzen präsent und da bedarf es nur, in der Stille in eure Herzen zu lauschen, damit ihr wisst, was ihr tun und was ihr sagen sollt.  Ich bin diese leise Stimme in euch und Ich bin es, der euch in allen Lebenslagen die Anweisungen gibt.  Leben in Fülle und Klarheit und Wahrheit schenke Ich euch, damit das neue Leben aus Mir, aus Meinem Herzen auf dieser Erde sich zeigen kann.  Freude und Wonne habe Ich für euch bereit, darum höret, was Ich euch sagen will.  Amen.

Euer VATER, der lebendige Gott in euren Herzen, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

19.04.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (19:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.