plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Ja zum Leben 16.07.2013 (00:23 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.07.2013 00:24}
Das Ja zum Leben

Meine Freude ist es, mit euch den Tag zu gehen, was er auch bringt.  Euer Leben ist ein Geschenk für die Menschen um euch und diese Meine Freude ist es, die Ich mit euch leben möchte.  Es gibt keinen Gott, der euch straft, sondern eure Gedanken und alten Glaubenssätze sind es, die euch in diese unmöglichen Situationen führen wollen.  Dies jedoch ist euer Eigenes, denn Ich will euch allen Liebe, Frieden, Gelassenheit und Lebenskraft schenken.  Sehet daher mit dankbarem Herzen auf euer Leben und seid in allem Geschehen auf der Hut, denn euer JA zum Leben und eure Freiheit in allem soll euch dankend jeden Tag begleiten und das Wissen, dass Ich keinen Fehler mache auf eurem Lebensweg.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Klarheit führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

06.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.07.2013 (00:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.