plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben aller Meiner Kinder ist eine Lebens- und Geistessc 21.12.2012 (00:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.09.2013 10:57}
Das Leben aller Meiner Kinder ist eine Lebens- und Geistesschule, mit vielen Abenteuern verbunden

Das Leben aller Meiner Kinder ist eine Lebens- und Geistesschule, mit vielen Abenteuern verbunden.  Alles ist zugelassen, um die Mächte und Gewalten des Geistigen sich auszulassen an euch.  Doch Ich sage euch immer:  Seid achtsam und wachsam, seid bereit, mit einem geöffneten Herzen die Wahrheit zu erkennen.  Es sind die feinsten Fäden gesponnen, um euch zur Verwirrung zu führen.  Ich jedoch sage euch:  Es ist alles da, um euch zu prüfen, wo ihr noch angreifbar seid.  Alles ist gut, um in der Lebensschule geprüft zu werden.  Ihr seid Meine Kinder, die Ich in dieser Welt brauche, um euch das neue Lebensbewusstsein zu schenken.  Alles ist in Mir, in Meiner Liebesharmonie bewusst zu machen und das neue Erkennen soll euch befreien aus aller Unbewusstheit, aus allen Besetzungen des Helfersyndroms heraus.  Frei habe Ich euch erschaffen, um dem Leben in aller Bewusstheit zu begegnen.  Nur in Mir findet ihr die Klarheit, weil Ich euch erlöst habe aus allen alten Mustern und dieses soll euch Hoffnung, Trost und Stärke geben.  Alles ist in euch angelegt, um erlöst zu werden, und Ich will euch darin Klarheit geben.  Amen.

Euer VATER, der euch mit neuem Bewusstsein ausstattet.  Amen.  Amen.  Amen.

16.10.2002

20021016
Zuletzt geändert von amo am 04.09.2013 um 10:56 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.12.2012 (00:35 Uhr) amo
 20021016 [ohne Text] 04.09.2013 (10:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.