plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben aller Meiner Kinder richtet sich nach ihren eigene 02.12.2012 (15:27 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.08.2013 00:04}
Das Leben aller Meiner Kinder richtet sich nach ihren eigenen Gedanken und Vorstellungen

Das Leben aller Meiner Kinder richtet sich nach ihren eigenen Gedanken und Vorstellungen, denn die Freiheit des Denkens und Redens hat jeder Mensch.  Was ihr aussendet, umgibt euch und so, wie ihr euch im Leben bewusst macht, dass ihr seid, wird auf euch alles zukommen.  Das, was ihr aussendet, kommt auf euch zurück wie ein Echo.  Wer sich selbst erniedrigt durch negative, alte Verhaltensweisen, der wird erniedrigt.  Wer jedoch verstehen lernt, dass er ein Kind Gottes ist, bleibt in Mir, in Meinem Frieden.  Es ist eine Erfahrung, die durch eure Lebensweise gegeben wird, ein kostbares Erleben, das euch in der Lebensschule gezeigt wird.  Deshalb habt ihr immer wieder die Wahl darüber, wie ihr euch befindet.  Wer erkennt, dass alles im Leben von Mir geschickt ist, um euch wach zu machen, um euch eurer Gefühle bewusst zu werden, der lernt, dass etwas Negatives, das er aussendet, keine Freude zurückbringen kann.  Also prüfet eure Worte und erkennet, wie ihr euch bettet mit euren Gedanken und Redensweisen, so liegt ihr.  Es geht bis in eure tiefsten Schichten und Lebensweisen zurück, darum seid achtsam und freuet euch, wie Ich euch prüfe, um neu zu denken und zu reden.  Amen.

Euer VATER, der euch reinigt bis in den tiefsten Untergrund.  Amen.  Amen.  Amen.

11.07.2002

20020711
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 02:06 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.12.2012 (15:28 Uhr) amo
 20020711 20.08.2013 (00:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.