plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben der Gnade 08.08.2013 (23:46 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.08.2013 23:46}
Das Leben der Gnade

Meine Liebe führt euch durch die Lebensschule im Alltag an eure Schwachstellen und zeigt euch ganz präzise durch den Spiegel der anderen euren Herzensstand.  Und dazu seid ihr in der Lebensschule, um zu lernen und zu erkennen, was da in euch noch erkannt und gelöst werden darf.  Es geschehen Wunder über Wunder und Mein Segen ist bereit, hinzuführen an das, was alles in euch noch geklärt werden darf.  Darum seid stets auf dem Posten dort, wo Ich euch hingestellt habe.  Alle Meine Gnaden warten auf euch und es ist ein Segen, in euren Herzen diese Gnade anzunehmen, die Ich in euch gelebt brauche.  Ihr seid Meine Herzkinder und es werden euch in allem Meine Segnungen zuteil werden.  Amen.

Euer VATER, PRIESTER, GOTT und HEILAND.  Amen.  Amen.  Amen.

07.08.2013

20130807
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 00:37 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.08.2013 (23:47 Uhr) amo
 20130807 [ohne Text] 08.08.2013 (23:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.