plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben Meiner Kinder ist ein ständiges Erwachen aus alten 21.11.2012 (05:18 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.11.2012 05:18}
Das Leben Meiner Kinder ist ein ständiges Erwachen aus alten Mustern

Das Leben Meiner Kinder ist ein ständiges Erwachen aus alten Mustern, denn das Leben selbst ist euer Lehrmeister.  Es wandelt sich alles nach den Gegebenheiten um euch und es ziehen die Herzen alles an, was sie ausgesandt haben.  Liebe und Gnade, Freude und Segen will Ich allen schenken, die Mich lieben und das lebendige Wirken in und um euch, es wird sich zeigen im Leben.  Mein Licht, es leuchtet in alle Dunkelheit und Meine Gnade, sie strömt in jedes Menschenherz, das geöffnet ist für die Neuwerdung.  Glauben und Vertrauen und Segen in Fülle will ich euch schenken, damit das neue Leben bis in die Herzenstiefen sich ausbreiten kann.  Erkennet, dass Ich die Wunder wirken will durch euch, doch dazu sollt ihr die Wunder erst an euch erleben.  Meinen Segen sollt ihr in jedem Augenblick verspüren und Meine Gnade erkennen, die euch führen und leiten will.  Alles schenke Ich euch nach eurem Glauben und Vertrauen und in allem Geschehen sollt ihre Meine Führung erkennen, damit euer Leben neu wird.  Freuet euch, dieses zu wissen und habet allezeit Vertrauen, dass Ich alles vermag in euch und durch euch!

Euer VATER, der euch alles zeigt, um zu Mir und mit Mir mehr Vertrauen in das Leben zu haben.  Amen.  Amen.  Amen.

05.04.2002

20020405
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.11.2012 (05:19 Uhr) amo
 20020405 [ohne Text] 14.08.2013 (00:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.