plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben Meiner Kinder ist voller Abenteuer und Lebenskraft 14.04.2013 (06:38 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.04.2013 06:39}
Das Leben Meiner Kinder ist voller Abenteuer und Lebenskraft, die es zu erkennen und wahrzunehmen gilt

Das Leben Meiner Kinder ist voller Abenteuer und Lebenskraft, die es zu erkennen und wahrzunehmen gilt.  Alles ist da in jedem Moment sichtbar und spürbar und es werden die inneren Talente entdeckt, mit denen Ich euch ausgestattet habe.  In jedem Augenblick bin Ich bei euch und zeige euch alle Möglichkeiten, mit denen ihr erleben und erkennen dürft, was Ich mit euch noch vorhabe.  Meine Freude ist es, an eure Möglichkeiten zu glauben und sie in allen Situationen zu erleben.  Seid achtsam bei allem, was Ich in euch neu machen will und höret, wie Ich die Menschen um euch gestellt habe, damit neues Leben sich finden und ausbreiten kann.  Alles geschieht im rechten Augenblick und in der Lebensschule, damit die Liebesharmonie euch zeigt, was es da in allen Lebenslagen zu tun gibt.  Ich brauche euch im Leben für Meine Erfahrungen und euer Weiterschreiten im Dienst an den Menschen.  Diese große Gnade und Liebe aus Meinem Vaterherzen zeigt euch, wie Leben lebendig und leicht sein kann.  Darum freuet euch allezeit, dass Ich mit euch und durch euch auf Erden wirke und euch immer größere Freuden schenken will.  Amen.

Euer VATER, der immer als Professor bei euch steht.  Amen.  Amen.  Amen.

17.07.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.04.2013 (06:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.