plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben Meiner Kinder wird dann leicht 20.11.2012 (06:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 06:37}
Das Leben Meiner Kinder wird dann leicht

Das Leben Meiner Kinder wird dann leicht, wenn alles Alte, Belastende abgefallen ist und wenn ihr wisst, dass jede Seele auf dieser Erde einen anderen Auftrag hat.  Dann könnt ihr loslassen und dankbar die Würde des anderen und dessen Aufgabe achten lernen.  Dann ist eure Seele frei von Lasten und in Liebe werdet ihr diese Gnade annehmen können, die euch zuvor als Last und Sorge erschienen ist.  Alles mache Ich neu und euer Leben, es soll eine ganz neue Bewusstheit erlangen können.  Eure Lebensaufgabe will Ich euch klar vor Augen führen und euch alle Möglichkeiten schenken, die ihr für diese Neuwerdung und Neuorientierung braucht.  Ich bin ein liebender VATER und führe euch zuerst in eure Schwachstellen hinein, um euch alles zu zeigen, was ihr braucht, um neu zu werden.  Alles ist Gnade und aus der Asche des Alten wird ein Neues erstehen können, ein Leben, wo ihr in Freude atmen könnt und wo ihr mit Liebe eure neue Selbsterkenntnis freudig annehmt.  Alles geschieht immer erst dann, wenn die Zeit dafür reif ist und die Schichten eurer Erdenleben aufgearbeitet werden können.  Freuet euch, dieses zu wissen und in Meinem Heiligen Geist diese Neuwerdung zu erfahren.  Ein ,,JA'' zu allen Begebenheiten ist es, das euch sagen lassen soll:  ,,Es ist alles gut, denn Du führst und leitest uns immer recht!''  Verstehet, wie wunderbar Ich euch immer mehr den Schleier der Maja auftue, damit alles in euch frei wird und alles euch zu freudigen und friedvollen Menschen werden lässt.  Ich in euch möchte die Auferstehung zu neuem Leben sein.  Amen.

Euer VATER, der euch liebt und immer bei euch ist.  Amen.  Amen.  Amen.

25.03.2002

20020325
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 03:30 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (06:38 Uhr) amo
 20020325 [ohne Text] 12.08.2013 (06:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.