plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben selbst ist ein Geschenk, das ihr aus Liebe auf euc 08.01.2013 (22:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 07:04}
Das Leben selbst ist ein Geschenk, das ihr aus Liebe auf euch genommen habt

Das Leben selbst ist ein Geschenk, das ihr aus Liebe auf euch genommen habt.  Und nun ist es hier auf Erden oft anders, als ihr euch im Eifer dieses vorgestellt habt.  Meine Liebe jedoch trägt euch über alle Klippen hinweg und führt und leitet euch auf allen Wegen.  Meine Liebe ist immer da und dieses dürft ihr erfahren.  Meine Gnade wandelt euch so, dass ihr euren Erlösungsauftrag annehmen und lieben lernt.  Meine Freude führt euch in Mein Vaterherz und dieses dürft ihr immer wieder erleben.  Ich habe Meine Freude an euch, Meinen innig geliebten Kindern und Ich bin es, der euch in allen Lebenslagen Klarheit und Wahrheit schenken will.  Was immer auch geschieht, Ich bin es, der euch in Liebe trägt und aufjubeln lässt im neuen Bewusstsein, wo euch nichts und niemand mehr aus Mir und Meiner Liebe führen wird.  Mein Segen ruht allezeit auf euch und Meine Gnade führt und leitet alles so, dass ihr nur noch jubeln werdet.  Darum seid euch der Freiheit eurer Gedanken, der Taten und Beweglichkeit bewusst, so dass alles Alte, Drückende und Belastende aufgehen kann im Vertrauen und im Glauben an Meine Führungen.  Amen.

Euer VATER, der euch einen freien Geist und eine klare Liebesharmonie geben will.  Amen.  Amen.  Amen.

20.10.2003

20031020
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 07:04 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.01.2013 (22:20 Uhr) amo
 20031020 [ohne Text] 01.10.2013 (07:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.