plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Leben selbst zeigt euch, dass es eine Schule ist 22.12.2012 (03:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.09.2013 09:18}
Das Leben selbst zeigt euch, dass es eine Schule ist

Das Leben selbst zeigt euch, dass es eine Schule ist, wo Ich euch ausbilde und euch zeigen will, wo ihr noch hadert auf Erden.  Wenn Ich euch sage, es ist alles zu eurer Neuwerdung und eurer Heilung gegeben, so könnt ihr nur noch danken für alle Geschehnisse, die euch gezeigt werden.  Meine Gnade ist es, die Ich euch schenke, damit ihr im Gebet alles finden dürft, was ihr zu eurer Bewusstheit und Heilwerdung braucht.  Ganz auf Erden stehen sollt ihr und auf Mich und Meine Führungen hören.  Alles schenke Ich euch, um neues Erkennen und neues Bewusstsein zu finden in euch.  Das neue Leben ist eine Bewusstseinsänderung, wo euch alles gezeigt wird und wo euch im Herzen die Augen und Ohren geöffnet werden für euch und eure Heilwerdung.  Ich bin es, der euch in allem erleben lässt, wo ihr noch Grenzen und Widerstände in euch habt und wo ihr noch dankbar sein könnt für das, was euch vorher unmöglich dünkte.  Seid bereit, im Lernprozess euch neu werden zu lassen und danket in allem für eure Selbsterkenntnis.  Amen.

Euer Professor der Lebensuniversität.  Amen.  Amen.  Amen.

04.11.2002

20021104
Zuletzt geändert von amo am 06.09.2013 um 09:18 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (03:05 Uhr) amo
 20021104 [ohne Text] 06.09.2013 (09:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.