plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Lebensziel 14.07.2013 (04:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.07.2013 04:32}
Das Lebensziel

Alles wird von Mir auf eine wundervolle Weise geführt und geleitet, denn Mein Segen ruht auf allem, was ihr aus Liebe tut.  Ich kenne eure Herzen zu gut und Ich sehe sie, so dass neues Leben jetzt beginnen kann.  Meine Liebe führt euch immer weiter zu der wahren Herzensquelle und es geht Schritt für Schritt und Stück für Stück vorwärts auf eurem Weg, den Ich euch zeige durch Menschen.  Alles in eurem Leben geht seinen geordneten Gang und wegweisende Engel stehen euch zur Seite, damit ihr eure Schritte tun könnt, die ihr als eure Aufgabe mit auf diese Erde genommen habt.  Alles ist Gnade und Ich führe euch zu eurem Lebensziel.  Das Ziel, das ihr für eure Lebensaufgabe erhaltet, schenkt euch die Wege, die ihr gehen lernt, weil Ich alles so führe und leite, um euch mutig und tapfer voranschreiten zu lassen.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und in allem so viel Liebe schenkt, dass ihr nehmen lernt in allem.  Amen.  Amen.  Amen.

04.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.07.2013 (04:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.