plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Lernen in der Lebensschule 11.08.2013 (21:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 21:39}
Das Lernen in der Lebensschule

Verlasset euch in allem von ganzem Herzen auf Meine Liebe und wisset, dass alles seine Bedeutung hat.  Ihr dürft erleben, dass Ich es bin, der euch immer behütet und auch beschützt und beim Wort nimmt.  Meine Liebe ist es, die alles zum besten führt und leitet und Mein Segen strömt aus allem.  Erkennet, dass Ich eine Lebensschule habe und euch auf allen Ebenen prüfe, um zu erleben und zu erkennen, welche Prozesse ihr noch durchzutragen habt.  Ich bin ein ganz lebendiger GOTT und ein Lebenslehrer auf eurem Weg durch dieses Erdental.  Es sollen euch in jedem Augenblick Meine Hilfen zeigen, was euer Leben für einen besonderen Sinn hat.  Nur so versteht ihr, was Ich euch sagen will.  Diese große Gnadenzeit zeigt euch in allem, wie sehr ihr in der Lebensschule zu lernen habt.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Dingen lenkt, leitet und führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

06.07.2009
 20090706 [ohne Text] 11.08.2013 (21:37 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (21:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.