plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Morgenrot der neuen Zeit 20.11.2012 (02:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.11.2012 02:56}
Das Morgenrot der neuen Zeit

Wo das größte Vertrauen ist, kann Ich die größten Wunder wirken.  Und Ich sage euch, ihr habt noch nicht begriffen, welche Macht ihr in euch von Mir erhalten habt.  Wunder über Wunder geschehen im Geistigen und ihr erlebt es.  Kräfte der Liebe wandeln alles um und Mächte und Gewalten werden weichen.  Ich habe euch versprochen, noch größere Wunder zu tun als Ich sie getan habe.  Erlebet dieses durch eure neue Bewusstheit und Lebendigkeit des Wirkens um euch.  Erlebet, wie Mächte und Gewalten keine großen Kräfte mehr haben, wie alles zu schwinden droht in denen, die Kriege anzetteln wollen.  Immer weniger gelingt ihnen und sie werden sich fragen, was das nur ist.  Ihr, Meine Kinder, wisst jedoch um alles und erlebt es, was es heißt, Licht und Liebe zu sein und sie hinauszusenden über alle Grenzen in einem Lichtfanal.  Das Morgenrot der Neuen Zeit wird sichtbar und der Neue Weltenmorgen bricht an!  Das ist es, was auf eine ganze Menschheit zukommt und ihr, Meine Kinder, werdet leuchten in Meinem Licht, das alle in Erstaunen versetzen wird.  Es werden die Menschen auf euch zukommen und fragen:  ,,Wie habt ihr das Leuchten erlangt?''  Dann seid ihr gefordert, den Menschen zu sagen, wie ihr das gemacht habt.

Amen.  Amen.  Amen.

18.11.2012
Zuletzt geändert von amo am 21.11.2012 um 03:24 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (02:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.