plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Bewusstsein der Lehrer 24.11.2013 (06:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.11.2013 06:17}
Das neue Bewusstsein der Lehrer

In Meinen Menschenkindern will Ich diese Welt umwandeln — durch euer Sein hier auf Erden.  Alles, was ihr an euch und um euch schafft, hat große Auswirkungen.  Ich habe Meine Kraft und Meine Liebe in euch stationiert, doch dazu brauche Ich eure neue Bewusstheit, dass ihr dieses auch annehmen könnt.  Meine Schätze sind in euren Talenten versteckt und je mehr ihr euch dessen bewusst werdet, umso mehr kann Ich in euch und um euch wirken.  Dann ist euer ganzes Sein in eurem Leben wie ein immerwährendes Gebet.  Alles, was Ich durch euch tue, ist Gebet:  Jede Arbeit, in Liebe getan, ist durch euer bewusstes Sein, dass[das] Ich in euch bin, von Mir getan.  Dazu bedarf es eures ganzen Bewusstseins, damit Ich durch euch — und ihr in Mir — alles vermögt.  Und so seid in allem auf dem Posten und lasset Mich durch euch wirken in jedem Augenblick.  Alles geschieht dann aus dem Herzen und euer Verstand ist eins damit.  Amen.

Euer VATER, der auf euch zählt, denn ihr seid die Lehrer der Neuen Zeit.  Amen.  Amen.  Amen.

22.11.2013

20131122
 20131122 [ohne Text] 24.11.2013 (06:16 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.11.2013 (06:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.