plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Friedensreich 20.10.2015 (23:47 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.10.2015 23:47}
Das neue Friedensreich

Meine Liebe in euren Herzen zieht die Menschen an.  Sie wissen nicht[,] was es ist, doch ihr erlebt dieses, weil Ich in euch auferstanden bin.  Jede Epoche hat seine[ihre] Zeit und jede Zeit andere Aufgaben zu erfüllen.  Es sind eure Einstellungen zum Leben gefragt und wie ihr darüber denkt.  Doch Ich sage euch, alles ist gut und je mehr ihr mit dem Herzen ja sagt, umso besser geht alles.  Im Geistigen ist alles schon vollendet und eure Liebe zum gegenwärtigen Lebensauftrag schenkt euch Freude am Tun eurer Aufgaben.  Habt ihr den Sprung geschafft[,] Neuland zu betreten, geht alles sehr schnell und die neue Zeit ist da.  Ich habe Meine Freude an euch, denn ihr seid berufen[,] das neue Friedensreich aufzubauen.  Amen.

Euer Vater, der euch mit großen Gnaden ausgestattet hat[.]  Amen.  Amen.  Amen.

11.10.2015

20151011
 20151011 [ohne Text] 20.10.2015 (23:47 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.10.2015 (23:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.